Sehr verehrte Damen und Herren,

zunächtst ein paar Informationen zu meiner Person.
Ich bin im August 1928 geboren und lebe in einem 300 Einwohner zählenden Dorf ca. 35 km südlich von Bremen.

Unsere Familie lebt nachweislich seit 1545 in STELLE. Unser Familienname blieb seither in ununterbrochener Reihenfolge erhalten.
Mein "Vaterhaus", in dem ich geboren wurde und jetzt noch mit meiner Frau lebe, hat sich im Laufe der Zeit natürlich durch Um-und Anbauten verändert.

Das Hof-Bild bestimmte bis zum 20. Oktober 2004 eine hochgewachsene Birke. Am 20. Oktober 2004 fällte eine tückische süd-west Böe den 80 bis 90 jährigen Baum.

Als Kinder zapften wir die Birke an und tranken den Birken-Saft oder rieben ihn in die Haare.

Als nun 80-jaehriger Rentner habe ich als ein besonderes Hobby: den Computer.
Inzwischen versuche ich auch,über Internet und e-mail-Verbindungen viele interessante Menschen kennenzulernen.

Ueber Kontakte, die durch diese Homepage zustande kommen, freue ich mich sehr

Emails bitte an:mailadresse1

birke-rechts
birke

Herkunft